Montag, 9. August 2010

Wochenende in asiatischem Schwarz-Weiss-Look

Natürlich war ich auch am Wochenende wieder etwas tätig. Ich habe wieder einmal ein paar Sumi-e Zeichnungen verarbeitet. Insgesamt ist dadurch nun fast schon eine Reihe entstanden. Da ich noch weitere Zeichnungen besitze und nur wenige rahmen lasse, werden wohl die restlichen auf Büchern weiter glänzen und wirken dürfen.
Innen wieder mit entweder rotem oder schwarzem Vorsatzpapier bezogen, außen eine Sumi-e Tuschezeichnung, jeweils ca.40-50 Blatt Recyclingpapier und gebunden in koptischer Bindung mit jeweils rotem oder schwarzem Buchbinderzwirn. Asia meets Coptic meets Recycling. Eine Cross-over Produktion, aber sehr dekorativ und : mir gefällt es!

...ein paar Dreiecksbücher sind so nebenbei auch entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten