Freitag, 29. Oktober 2010

Markttreiben

Gestern war - wie jedes Jahr - die Vorbesprechung für den Adventsmarkt "Kienspan & Kunstwerk" am Schafferhof in Neuhaus bei Windischeschenbach. Eine sehr schöne Örtlichkeit für diesen Markt bietet der Schafferhof. In verschiedenen Gebäuden (Scheunen, Burgkellern etc.) sind bis zu 80 Aussteller. Maßgebend für den Markt ist die Herstellung von Unikaten, es darf kein zugekaufter "Ramsch" angeboten werden. Ich finde das sehr schön und freue mich auch dieses Jahr wieder auf die beiden turbulenten Tage. Falls jemand von Euch hin möchte:


***

Und dann habe ich mich heute wieder mit Materialien "belohnt". Ist ja auch fast wie Weihnachten jedesmal....meine Ausbeute heute war zwar etwas größer als auf dem Bild, aber alles will ich Euch auch noch nicht zeigen. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten