Montag, 24. Oktober 2011

HIRTENMUSEUM die 2te

Am vergangenen Wochenende war nun also der Markt in Hersbruck im Deutschen Hirtenmuseum. Und es war ein toller Markt. Wetter optimal und viele interessierte Menschen.
Alle Aussteller haben das erwartete hohe Niveau gehalten und es gab u.a.fantastischeleckeren Kuchen als "Catering", was will man mehr!?

Also noch die berühmte "Ruhe vor dem Sturm" war, habe ich ganz schnell ein paar Aufnahmen gemacht. So nach und nach entstanden dann nämlich schon diverse Lücken auf dem Tisch, die man immer wieder auffüllen musste. Aber so freut es einen ja doch auch.
In den nächsten Tagen werde ich vieles, was ich dabei hatte, in den Shop einpflegen. Aber da sage ich nochmal Bescheid, wenn alles drin ist.

Bis dahin dürft Ihr Euch an den Bildern vom Markt erfreuen (leider ist das Foto etwas überbelichtet und unscharf - die Kamera wollte wohl nicht so!).


Ach, und wunderbar netten Besuch hatte ich von der Papier-Frau Christine! Schön, daß Du da warst ;-)) Leider konnte mein "Standverkäufer" Dir ja nichts verkaufen, warum wohl?! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar posten