Donnerstag, 24. November 2011

Musterbuch

Nachdem ja meine "Offline"-Zeit noch bis Nikolaus anhält, komme ich nun endlich auch mal zu Dingen, die schon lange auf der To-Do-Liste stehen. Ich wollte schon ewig mal für meine Kunden ein "Musterbuch" machen, oder so eine Art Papierauswahlfächer. Damit kann man die bevorzugten Papiere dem Kunden zeigen und er kann sich vielleicht besser vorstellen, wie das eine oder andere Papier auf der Schachtel oder dem Buch wirkt.
Und so sieht es heute aus:


Und ich habe den Musterfächer noch beprägt, dann kann man auch gleich sehen, wie eine Prägung darauf aussieht. Davon kann ich Euch aber leider nun keine Fotos zeigen, denn ich sitze ja hier in einer "Aussenstelle", um online zu sein. Mittlerweile bin ich HotSpot-Fachfrau!
Aber, hoffentlich ist das an Nikolaus dann auch wieder wie gehabt! Ich freu mich schon über Kleinigkeiten.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Idee! Ich wollte auch schon immer mal Musterbücher von unterschiedlichen Fotoalbentechniken machen.... naja, wollte...!
    LG Papierfrau ( ruckizucki wieder online;-)

    AntwortenLöschen