Dienstag, 6. Dezember 2011

Buchbinderins' Traum

Nachdem sich ja meine Telekommunikationsfähigkeit nun noch bis zum 12.(!?) auf das Telefon beschränkt, war bei mir heute der Nikolaus mit einem ganz tollen Teil:
Ein kleiner Anklemm-Stick, mit dem man auch mit Leim verschmierten Fingern noch ans Telefon gehen kann.
Es ist so genial, das kann man gar nicht sagen!
Endlich kann ich heften und kleistern nach Herzenslust und, da anscheinend genau dann die Leute anrufen, musste ich bislang immer mit Leimhänden rangehen, oder eben auch oft gar nicht!
Nun kann ich mit einem Tastendruck das Telefonat annehmen und muss nicht unterbrechen. Sensationell! Weihnachten also für mich schon am 06.Dezember!!!!


Momentan bin ich wieder dabei meinen eigenen Jahreskalender zu machen. Der geneigte Leser mag sich noch an meinen Ausflug nach Hamburg dieses Jahr erinnern. Von dort habe ich ja eine schöne Tüte mitgebracht. Die wird nun meinen neuen Kalender zieren. das Resultat gibt es, wenn alles trocken und fertig ist!

So, nun tauche ich wieder ins LAN-lose Dunkel und hoffe auf ein baldiges Ende dieser schrecklichen Situation.

Keine Kommentare:

Kommentar posten