Donnerstag, 15. Dezember 2011

Countdown bis Weihnachten

Pakete wollen noch verschickt werden, Bestellungen verpackt und die letzten Vorbereitungen werden angestossen für Weihnachten. Und irgendwie bin ich jetzt schon sehr in Weihnachtsstimmung.
Mein Wunschzettel ans Christkínd ist geschrieben und abgeschickt...hoffentlich kann das Christkind meine Handschrift lesen?!
Mit solch essentiellen Fragen muss man sich ja schließlich mal beschäftigen, während man einpackt und bestückt, oder?!


Ein paar ruhige Momente gibt es aber dann glücklicherweise doch auch immer wieder....ein paar Vorbereitungen für das marktjahr 2012 werden schon getroffen und ein paar Bücher wollen noch gelesen werden, damit das Christkind Platz hat unterm Baum - für neue!!!

Falls jemand noch Kalender sucht....ich habe noch welche im Shop! 

Meinen eigenen habe ich auch schon fertig:




Keine Kommentare:

Kommentar posten