Donnerstag, 8. März 2012

Im Rohzustand

Also momentan ist irgendwie der Wurm drin. Jedesmal, wenn ich zeitintensive Projekte angehen möchte, kommt was dazwischen. Und das entwickelt sich dann fast ebenso zeitintensiv, wie das ursprüngliche Projekt.
Aber, um die geneigte Leserschaft doch immer wieder mal auf dem laufenden zu halten, hier ein kleiner Zwischenstand.
Da ich die kleine Heftlade nächstes Wochenende für den Markt im Kloster Bronnbach benötige, habe ich den kleinen Lederband schnell mal gebunden. Und den Rohzustand kann man schon mal sehen.

Und dann sieht man auch, wie es werden soll.....verflochtene Kordel! Ich mache wieder so ein "Ich-muss-es-einfach-anfassen-Buch"!


1 Kommentar:

  1. Ui, da bin ich mal gespannt auf das fertige Werk! Hoffentlich hast Du schön weiches Leder zum Drüberziehen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen