Dienstag, 10. Juli 2012

Weikersheim Teil 2 Marktnachlese

Wie angekündigt, folgt nun der letzte Teil zum Markt am vergangenen Wochenende. Kulinarisch war es lecker und ich freue mich immer wieder, Mitaussteller zu treffen, die einfach außergewöhnliche Dinge fertigen.

Die Notenbücher am Stand musste ich erfreulicherweise nicht mehr mit heim bringen. Ebenso fanden viele kleine Schachteln und Bücher ein neues Zuhause. Ich hoffe die neuen Benutzer haben viel Freude mit den Teilen. Für nächstes Jahr wurde ich auch bereits bestens mit Anregungen der Kunden versorgt. Und mit einem Jahr Vorlauf, sollten die Sonderwünsche auch abzuarbeiten sein....;-)


Alles, was ich wieder mitgebracht habe, ist seit gestern ins Lädchen eingezogen und wartet dort nun auf freundliche Adoptivbenutzer.....einfach mal reinschauen.

So, nachdem nun alles wieder verstaut ist, kann es diese Woche an die neuen Projekte und Kundenaufträge gehen. Bleibt mir gewogen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten