Donnerstag, 18. Oktober 2012

Huch!

Es kommt ja immer wieder vollkommen überraschend: Weihnachten und damit das Jahresende! Jedes Jahr erschreckt es einen auf's Neue. erst wundert man sich Ende August noch darüber, dass in den Supermärkten bereits Spekulatius und Lebkuchen stehen und dann ist mit einem Satz das Jahresende da!
Da auf dem Markt bereits nach Kalendern gefragt wurde, habe ich diesmal in weiser Voraussicht bereits einige Exemplare dabei gehabt.

Die übrigen wandern heute in den Shop und in den nächsten Tagen/Wochen werden wohl noch einige Exemplare meiner geliebten koptischen Kalender entstehen.
Also nicht wundern, aber aus gegebenem Anlass liegt der Schwerpunkt momentan etwas darauf.

Eine schöne neue Idee ist aber auch während der Marktgespräche entstanden.....die zeige ich Euch dann auch bald. Der Rohling steht schon vor mir. Bitte noch etwas Geduld...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen