Dienstag, 22. Dezember 2015

Blogurlaub



Ind iesem Sinne, all denjenigen, die mich im fast vergangenen Jahr treu begleitet haben, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles neues und hoffentlich gesundes 2016!

mit papierenen Grüßen alles Gute
Eure Heike

3 Kommentare:

  1. liebe Heike,

    ich wünsche DIR ein zauberhaftes Weihnachtsfest und komme gut ins nächste Jahr !!!

    und ich freue mich auf unser Kennenlernen/ deine Werkstatt/ und das kreative Wiedersehen hier - mit vielen tollen Arbeiten und Ideen !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, auch Dir von Herzen ein schönes Fest und wundervolle Tage mit Deinen Lieben.
      Nächstes Jahr schaffen wir das bestimmt mit dem Treffen....freu mich schon.

      Liebe Grüße

      Heike

      Löschen
  2. Bin zwar reichlich spät dran, aber Danke für die Wünsche! Ich hoffe auch Du hattest ein wunderschönes, erholsames Weihnachten! Schönen Sonntag wünsche ich Dir..
    servus Papierfrau

    AntwortenLöschen