Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtsgruß aus der Papierwerkstatt

Ihr Lieben,

nun kehrt also auch in der Papierwerkstatt etwas weihnachtliche Stille ein...alle Geschenke sind verpackt und abgeholt, die letzten Karten wurden gekauft und ich kann so langsam zur Ruhe kommen.
Ich möchte allen, die da waren oder mit denen ich auf irgendeine Art und Weise dieses Jahr gestalten durfte ein herzliches und tiefes inniges "Dankeschön" aussprechen.
Es war mir eine Freude mit Euch allen durch dieses Jahr zu gehen - und
falls Ihr mögt, dann sehen und sprechen wir uns 2017 sehr gerne wieder!

Nun habt erst einmal ein wunderbares Weihnachtsfest und genießt den Trubel, das leckere Essen, Eure Geschenke und alles, was es drumherum so gibt und rutscht gesund in ein ein hoffentlich gesundes, friedlicheres und zuversichtlicheres Neues Jahr hinüber!!!

Herzliche weihnachtliche Grüße an Alle!





P:S. Wer noch Last-minute etwas braucht: natürlich ist die Papierwerkstatt noch bis Freitag Nachmittag geöffnet.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten