Montag, 14. August 2017

Altes und Neues....

Dinge, die mich schon mein ganzes (künstlerisches) Leben begleiten sind Aquarellfarben. Von Anfang an haben sie mich begeistert. Diese schimmernde leichtdurchlässige Leuchtkraft, die vielen Anwendungsmöglichkeiten....
Einige Jahre lagen sie nun fast vergessen im Schrank und ich hatte den Fokus auf andere Dinge gerichtet.

Aber in letzter Zeit haben sie sich doch wieder in Erinnerung gerufen....und nun kommen sie wieder zum Einsatz. Einerseits natürlich konventionell für meine Aquarellzeichnungen, andererseits für ein paar neue Anwendungsbereiche.

Demnächst wird es also mehr dazu geben....seid gespannt! ;-)

Momentan ist es noch etwas trubelig in der Werkstatt, aber es steht schon einiges auf dem inneren Merkzettel dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar posten