Mittwoch, 14. Februar 2018

Kleine Aufmerksamkeiten....

Manchmal sucht man ja nach einer klitzekleinen Aufmerksamkeit, einem Mitbringsel oder irgendwas "on top" zu einem Geschenk. So sind schon vor einigen Jahren meine Mini-Haftnotizzettelbüchlein entstanden.
Und ich erfreue mich immernoch daran....so, wie viele Kunden der Papierwerkstatt offensichtlich auch. Und da ich fast jeden noch so kleinen Schnipsel Papier aufhebe (zumal, wenn es sich um selbst gemachtes Marmorpapier handelt, das ich vor Jahren mal in größeren Mengen erstellt habe....) lohnt es sich doppelt, denn diese "Reste" kommen hier nocheinmal zur Geltung!

Das Foto stammt übrigens noch vom letzten Dezember....auch so ein Restlein.....aber bald kommen nur noch aktuelle Projekte. Versprochen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten