Mittwoch, 4. Juli 2018

Dawanda goes Etsy

Wie Viele von Euch ja sicher schon erfahren haben, stellt Dawanda seinen Betrieb zum 30.08.2018 ein und teilte dies in einer schmalen Mail jüngst inkl. Shopkündigung allen Shopbetreibern mit.
Die Alternative ist neben etsy, amazon, ebay und anderen kleineren Betreibern der eigene Shop.

Für die Übergangsphase habe ich mich daher erst einmal für den Umzug zu etsy entschieden.
Den Shop findet Ihr also auf


Es wird erst einmal eine Testphase bis Weihnachten geben und danach sehen wir weiter. Denn es hat wie alles im Leben Vor- und Nachteile. Und da gilt es aufzuwiegen und genau hinzusehen ....

Freue mich Euch auf der Etsy-Seite dann wieder zu sehen....und für den persönlichen Besuch in meiner Werkstatt bleibt natürlich die Tür auch jederzeit geöffnet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten