Montag, 15. Februar 2021

Endlich Ordnung

Der innere Monk in mir will immer Ordnung haben. 

Und jetzt konnte ich ihn endlich zufriedenstellen: Aus den Beständen eines Schreibwarengeschäftes fand ein rollbarer Kartenständer in meine Papierwerkstatt. Und ich konnte endlich meine Karten etwas systematischer sortieren. Schwedische Qualitätsarbeit, handgeschweisst und einfach genial für unendlich viele Karten....

Wenn dann irgendwann die Papierwerkstatt wieder Kunden begrüßen darf, freue ich mich jetzt schon, daß hier gestöbert werden kann. Und es hat mich sofort angestiftet, die bisherigen Kartenbestände auch gleich einmal durchzusehen und neu zu ordnen....die Lockdownzeit will ja schließlich auch genutzt sein!

Ladies and Gentlemen, we proudly present:




Keine Kommentare:

Kommentar posten