Donnerstag, 27. Mai 2021

Letztes Beutelbuch: GRAU!

Das letzte von insgesamt 9 neuen Beutelbüchern möchte ich Euch heute vorstellen.

Inzwischen sind neben der neuen Schönheit auch alle anderen in den Shop umgezogen und warten dort auf ihre neuen stolzen Besitzer und Träger.

Hier ist die ganze Schar zu finden: https://www.etsy.com/de/shop/MadebyMayPapier?ref=seller-platform-mcnav&section_id=33788583

Das schlichte graue Beutelbuch ist eigentlich inzwischen fast zu meinem Favoriten geworden, denn das wunderbare Vorsatzpapier von Rossi/Letterpress harmoniert hier sehr mit dem Leder. Wie auch bei den anderen Beutelbüchern hat die graue Ausgabe ein handgestochenes Kapital erhalten. Hier in grün und gelb.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch einmal Bilder aller neuen Beutelbücher....

Aber nun "Vorhang auf!":


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen