Freitag, 23. Juni 2023

Weddingboxen mit individuellem Schriftzug des Brautpaares

 Nicht nur im Wonnemonat Mai wird viel geheiratet. Auch in diesen lauschigen sommerlichen Monaten nutzt man gerne die Termine, um mit seinen Gästen ein ganz wunderbares Fest zu feiern...vielleicht sogar draussen und im Grünen. 

Für Brautpaare habe ich vor vielen Jahren schon eine ganz individuelle Weddingbox entwickelt. Darin lassen sich nicht nur ein Geschenk, sondern auch die ganzen Kleinigkeiten und Erinnerungen unterbringen, die man gerne für später aufbewahren möchte: z.B. eine Gästeliste, Karten zur Hochzeit, die Menükarte des Festessens, kleine Anstecker und natürlich auch Fotos und andere Unterlagen. 

Die Box ist etwas größer als DIN A4 und damit passend für viele Unterlagen etc. Das silbrig schimmernde Barockpapier aus Italien ist ein absoluter Hingucker. Aussen bringe ich die Namen des Brautpaares an und damit wird jede Box so individuell wie die Hochzeit selbst.

Falls jemand also noch ein Geschenk für ein Brautpaar sucht, dann schaut doch gerne in meinem Shop unter folgendem Link vorbei: Weddingbox individuell

 


 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen