Freitag, 7. Januar 2022

Neues Jahr...neues Material

 Ein wunderbares und tolles UND vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich von Herzen allen Lesern aus der Papierwerkstattt.

Das mit der Gesundheit ist gerade noch etwas ausbaufähig, aber neue Ziele und Projekte sollen ja bekanntlich beflügeln. und deshalb habe ich das Jahr gleich mal mit einer Aufforstung meiner Materialbestände begonnen.

Gerade für die Beutelbücher mussten wieder Leder und Beschläge gekauft werden, da doch das eine oder andere mittelalterliche Beutelbuch unter den Weihnachtsbaum gelegt wurde.Zumindest nehme ich das so an. Hoffentlich freut es die neuen Besitzer und sie tragen die Beutelbücher mit Freude.

Und heute kam dann auch schon die Lieferung an und wartet nun geduldig auf iihren Verwendungszweck: 2022 startet mit neuen Beutelbüchern, sobald es wieder losgeht!

 

Ein kurzer Rückblick auf die letzten Beutelbücher ist hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen