Freitag, 23. Juli 2010

Mein Tor zur Welt - oder mein "Stöckchen" von Christian

So, nun habe ich also "aufgefangen", mein Stöckchen. Und es heißt "Mein Tor zur Welt". Das Tor, das eben oft der Computerarbeitsplatz ist, über den man mit der Welt da draußen kommuniziert ist bei mir in den letzten Jahren immer wieder einem Wandel unterworfen gewesen und eigentlich, ist mein Tor zur Welt noch ein ganz anderer, nämlich der Platz, an dem ich lese. Denn Bücher haben bei mir einen extrem hohen Stellenwert im Leben. Und somit sind meine Bücher also die "Tor-e zur Welt" und dazu noch zu ganz vielen Welten. Ich habe ja nun das Stöckchen von Christian vom notizbuchblog bekommen und werde dieser 'Verpflichtung' gerne nachkommen. Meinen Arbeitsplatz hatte ich ja nun erst vor kurzem eingerichtet (Ich habe berichtet) und es ist natürlich tagsüber auch mein Computerarbeitsplatz. Gerne mit Notebook, denn damit kann ich mich auch mal nach draußen verziehen...

...und an allen möglichen Orten in der Wohnung sieht es so aus:
Aber, da ich ja nichts mehr kritisch hinterfrage, als Routine, wandert mein Computerarbeitsplatz dank der praktischen Erfindung eines Notebooks ja immer wieder mal woanders hin.

So, und nun darf ich hoffentlich mein "Stöckchen" weiter werfen: nochmals vielen Dank, lieber Christian, auch für das Lob (geht runter, wie Buchbindereim - :-) und ich kann es nur zurück geben, denn ich lese sehr sehr gerne bei Dir mit! ) - und werfe das Stöckchen zu eulenwerk. Damit betreten wir dann mal das "Reich der Stoffe"....viel Spaß damit.

Nachtrag: Wer hat alles schon mitgemacht:
Wer hat noch mitgemacht?
JustAboutLife
MacTomster
Guennersen
AdMartinator
Janette Müller
Rosenblut
Andi Licious
Macreloaded
Keyblog
Apfel.cc
Michael Heugl
René Wegscheider's Blog
Foxy’s Blog
Richard K. Breuer
Heike Koschyk
wortmeer
und eben vor mir:
notizbuchblog