Donnerstag, 9. Juni 2011

Blei statt Schokolade?!

Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich dieser Tage zu einem Satz Bleilettern. Nachdem ja meine Prägeversuche neulich mit den Bleilettern bei Christine gut geklappt haben, habe ich mich über diese Lettern sehr gefreut.
Nun fehlt mir nur noch eine schöne geschwungene Schrift. Irgendwas altes, barockes, oder vielleicht so eine, wie die Delphin....und hier habe ich erstmal nur Großbuchstaben, also da bleibt noch ein Wunschzettel offen. Aber man muss schließlich Wünsche haben...oder?









Und da ich dann gestern in Aufbewahrungsnot war, habe ich kurzer Hand eine Schokoladenkiste (lecker Plantagenschoki!) umfunktioniert. Wer will schon Schokolade, wenn er Bleilettern haben kann?! ;-)

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Schrift das ist??????? Helmut? Martin? Bitte Fachmenschen an die Computer!