Samstag, 22. März 2014

Nebenschauplätze

Nachdem ich ja noch immer etwas gehandikapt bin, bleibt Zeit, um mit 9 Fingern diverse Restarbeiten zu erledigen.
Die Werkzeugwand ist endlich an ihrem Platz und kann bestückt werden.
Dann kam der Abziehstein für die Pappschere und der Pressbalken derselbigen wurde endlich richtig herum montiert!
Ein sehr netter und reger Kontakt mit dem Hause Schimanek brachte so einiges zutage. Glücklicherweise gibt es in diesem Fall die Firma noch immer und sie ist nicht mitsamt ihrer tollen Maschinen einfach verschwunden.
Eine Generalreinigung und -überholung der Pappschere ließ sich auch mit Verband bewerkstelligen. Ab nächster Woche werde ich dennoch versuchen wieder ein bisschen was zu arbeiten....das herumsitzen und lesen ist ja mal ganz nett, aber es macht mich ganz unruhig! ;-))