Montag, 4. Mai 2015

Einstieg

Der so genannte Einstieg für dieses Jahr ist gemacht.
Das Schaffest im Deutschen Hirtenmuseum in Hersbruck ist vorüber und ich bin fleißig am Auspacken und wieder einräumen all der Dinge, die ich wieder mitgebracht habe.
Trotz regnerischem Wetter kamen unendlich viele Besucher und ich habe so nette und schöne Gespräche geführt, neue Menschen kennengelernt und irgendwie fast das Gefühl von Urlaub bekommen. Denn die Arbeit ist ja vorher bereits getan. Und so kann man entspannt den Markt genießen.

Ein bisschen Arbeit habe ich mir natürlich auch mitgebracht im Sinne von Werkzeug. Vom Pinselmacher nebenan habe ich mir 2 neue Leimpinsel mitgebracht. Auf die Benutzung derselben freue ich mich jetzt schon.....ich habe viel über Pinsel gelernt an diesem Wochenende.Wie schön, dass es diese Handwerke immer noch gibt.

Aber nun ein paar Impressionen zum Wochenstart....ich sortiere erstmal die Kisten. ;-)