Freitag, 27. April 2012

Arbeitsplatz und Sternenregen

Für einen gerne gut organisierten Menschen, wie mich, ist es manchmal echt zum Haare raufen: Zum einen, weiß ich momentan echt nicht, wie ich soviele Projekte in der wenigen Zeit eigentlich schaffen soll?
Zum anderen sieht mein Arbeitsplatz momentan meist so aus:

Das ist doch wohl Chaos pur, oder?

Und dann kommen aber in mein kleines Werkstattleben auch immense Highlights. Diesmal per Post!
So regnete es gestern Sternchen für mich! (Gut, beim "regnen" war es etwas problematisch, denn die kleinen Dingerchen sind aus Blei! ;-))

Sternschnuppen!!!!


Das sind eindeutig mehr Sternschnuppen, als Wünsche, die ich habe. Das ist gut, denn dann hab ich ein paar Wünsche/Sternschnuppen in Reserve. Man kann ja nie wissen!

Tausend Dank, Dir, lieber Helmut für die wunderbare Post! Ich hab mich so gefreut!

Tja, manchmal sind es eben auch Sterne, die einen glücklich machen können!