Donnerstag, 4. November 2010

Arbeitsbilder - Bilderrätsel

Heute gibt es mal keine schönen, neuen Werke zu bestaunen. Zumindest noch nicht. Nein, eher die Vorstufe dazu. Ein paar Einblicke in die "Werdung" gibt es zu sehen. Arbeitsimpressionen sozusagen. Das sind dann immer ganz viele kleine Baustellen, die man alle bearbeiten muss und irgendwann wird dann das daraus, was man im Kopf hatte. Das ist wahrscheinlich das wirklich beste am kreativen Prozess. Eben der "Weg als Ziel".

Und das ist wahrscheinlich auch genau das, was uns "Kreative" so zufrieden macht, daß wir mit den eigenen Augen diesen Weg verfolgen können und eben nicht auf Knopfdruck alles auf einmal einfach "da" ist!

Was wird wohl daraus? - Es ist für die anstehenden Märkte, so viel kann schon mal verraten werden....Endergebnis folgt.



 ...und aus diesen beiden Bildern wird, wie unschwer zu erkennen ist: eine vorweihnachtliche Schachtel, na klar!