Dienstag, 9. Oktober 2012

Koptische Kalender 2013

So, die Kisten für das Wochenende in Hersbruck sind gepackt und ich kann die Tage mit kleineren Restarbeiten füllen.
Die koptisch gebundenen Kalender, die ich nun seit einigen Jahren immer wieder anbiete z.B.
Dieses Jahr bin ich glücklicherweise einmal sehr früh dran damit. Meinen eigenen habe ich ja bereits fertiggestellt (siehe Blogbeitrag). Nun können die "Käuflichen" entstehen.

Ich liebe diese Kalender, weil ich sie gerne auf der jeweilig aktuellen Woche aufgeschlagen offen liegen lassen kann. Dies erlaubt diese Art der Bindung ungemein gut. Man hat sofoert die Übersicht und muss nicht immer erst mühsam blättern.
Die ersten 3 Exemplare werde ich wohl am Wochenende schon mal mitnehmen. Was keinen Abnehmer findet kommt dann in den DaWandaShop und darf dort auf Adoptionswillige warten.

In 76 Tagen ist Weihnachten.....also rechtzeitig dran gedacht und vorgesorgt!!!

Aber keine Panik, bis dahin finden sich noch alle Geschenke....vielleicht ja am Wochenende in Hersbruck?!