Dienstag, 28. Januar 2014

Die pure Freude

...ist es, wenn man endlich auf 60qm alles untergebracht hat, was man vorher auf einer postkartengroßen Fläche hatte!
Es ist alles eingeräumt und fast alles hat seinen Platz gefunden. Eine Werkzeugwand und ein Filetenregal werden noch gebaut und an die unendlich hohen Wände geschraubt, sowie eine kleine Schrankzeile mit Spülebecken und Ablage wird noch entstehen! Aber sonst: alles da!

Durch die großen Fenster kann ich beim Arbeiten nach draußen gucken und mich ausbreiten. Das Schild außen bringe ich aber wohl erst an, wenn es etwas weniger winterlich geworden ist.

Nun kann es langsam wieder losgehen mit den feinen Ideen aus Papier. Einen kleinen Strich kann mir noch der Haufen aus geschätzten tausend Einzelteilen machen, der momentan noch in der Werkstatt zwischengelagert ist: das sollte eigentlich mal meine neue Küche werden. Die geht natürlich vor....hungrig arbeitet es sich schlecht!;-))