Freitag, 17. Dezember 2010

Heftlade und Zubehör

Nachdem ich vorgestern Abend die Bandhalter und Hefthaken bestellt hatte, war ich gestern total überrascht, als diese um 18 Uhr abends per Express bei mir ankamen. Das nenne ich mal prompten Service.
Ich hatte eigentlich gedacht, ich fülle die Wartezeit mit einer Schachtel, in der ich alles, was zum heften notwendig ist, aufbewahren kann. Denn die ganzen Zwirne und Köperbänder sollten ja griffbereit sein und die Schachtel auch markttauglich und dekorativ werden. Also, frisch ans Werk gemacht...nun ist sie heute erst fertig geworden. Aber ich bin sehr zufrieden. Verschließbar ist die Schachtel mittels Magnet an Heftband und somit erfüllt sie die Markttauglichkeit voll und ganz.
Ein paar Impressionen von meinem neuen Heftarbeitsplatz (rollbar und somit flexubel) mit Heftlade und allem Zubehör möchte ich Euch natürlich keineswegs vorenthalten. Ich selbst finde ja Arbeitsplatzbilder immer superspannend, man sucht automatisch alles ab und vergleicht immer so ein bisschen....