Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mein 2tes Selbstschenk-Weihnachtsgeschenk

Nachdem mir der beste Ehemann von allen vor einigen Monaten eine Heftlade selbst gebaut hat, habe ich dennoch immer so ein bisschen mit einer echten alten Heftlade geliebäugelt.
Ich finde die Idee schön, auf den diversen Märkten den Besuchern auch zeigen zu können, wie ein Buch entsteht - abgesehen davon, daß die Zeit sinnvoll genutzt ist, wenn mal niemend vorbei schaut auf dem Stand.
Und so habe ich mir nun endlich eine alte Heftlade geschenkt - oder tue das zumindest an Weihnachten. Heute kam sie per Post in ihr neues zu Hause! Ich strahle und freue mich wie Oskar!
Nun muß ich noch Bandhalter und Hefthaken bestellen und dann werde ich mich wohl von meinem Selbstbau-Heftladenexemplar trennen, denn für beide fehlt leider ein bisschen der Platz....



Hier ist mein altes Schnuckelchen:
Es hat mir ja auch wirklich schon treue Dienste geleistet.....Aber so eine echte alte, wenn die erzählen könnte!?