Sonntag, 21. August 2011

DAVOR UND DANACH

Das ist die vieldeutige Überschrift über diesem Wochenende. "Danach", weil ich zuerst einmal Sabrina von small caps danken möchte. Sie hat einen wundervollen Berlin-erlebnis-reiseführer gemacht und vertreibt ihn auch über Ihren Shop. (Momentan allerdings Sommerpause bis 23.08.)
Und dieses Büchlein bekam mein Nordmännchen vergangene Woche unter anderem als Geburtstagsgeschenk von mir. Da wir ja immer mal in Berlin sind, ist dieses Büchlein eine wundervolle Ergänzung zu allen andern Reiseführern. Man kann ihn nämlich auch noch selbst bearbeiten und gestalten. Also:einfach mal reinkucken. Von mir schon mal großes Lob, liebe Sabrina.

 Und das "Davor" steht diesmal für ein paar tolle Papiere, die ich 'ergattert' habe. Vor allem die Freunde des Shabby Chic Vintage Stils werden sich freuen. Es ist ein Toile de Joue-Papier dabei. Das dürfte vor allem auf Schachteln super aussehen.
Und damit steht das Programm für nächste Woche auch schon. Dann stehen noch 3 Arbeiten "in der pipeline". Also bannig viel zu tun. Kann sein, daß es hier etwas ruhiger wird im Blogland...ich komme dann aber mit fertigen Ergebnissen wieder und das wird dann umso besser.