Montag, 21. März 2011

Gewinner und 9er

So, Ihr Lieben, nachdem ja die Resonanz so irre groß war (gerade mal 2 Leserinnen haben einen Kommentar hinterlassen), gibt mir das heute zu denken. Ist ein Buch wie diese "Künstlerbriefe" nicht interessant genug?

Nun, sei es drum, es gab 2 Teilnehmerinnen und ich habe zwei Büchlein hier liegen, also, liebe Kathrin und liebe Brooke, damit bekommt jeder von Euch eines.
Mailt mir Eure Adressen an h.may [at] made-by-may.de und ich sende es in den nächsten Tagen ab.

Außerdem war mein Wochenende arbeitsreich. Ich habe in den Shop 3 neue Boxen eingestellt, die etwas aufwändiger zu arbeiten waren. Es sind Flachdeckelschachteln und deshalb sehr auf Passgenauigkeit zu arbeiten.
Vielleicht gefällt es ja. Und bei 3 Schachteln à 3 Bilder lag es nahe, einen "9er" draus zu machen: