Montag, 2. Januar 2012

Alles auf Anfang...

Euch allen ein wunderbares neues und gesundesJahr 2012! 

Ein kreatives und glückliches Jahr mit vielen tollen Momenten und Erlebnissen und eine glückliche Zeit allen!
Für die Werkstatt heißt es natürlich auch am ersten Werktag des Jahres "alles auf Anfang":

Die Planung für die Märkte dieses Jahr will gemacht werden und auch neue schöne Dinge sollen dort gezeigt werden. Und so sind schon die ersten neuen Werke am entstehen.

Durch die Kalender für 2012 in koptischer Bindung, die auch noch im Shop zu haben sind, ist mir diese Bindung wieder mal etwas mehr "unter die Finger" gekommen. Und ich hatte richtig Laune, daraus eine Serie zu machen.
In frischen Frühlingsfarben für den ersten Markt im März zum Beispiel!

Hier sind die frühen Frühlingsboten für März: