Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein gesundes und glückliches 2011!

Das möchte ich Euch - sollten wir uns nicht mehr vorher lesen, hören oder sehen - von ganzem Herzen wünschen. Es ist gerade etwas ruhig in meiner Werkstatt, der Weihnachtstrubel will auch erst einmal etwas verdaut werden.
Im neuen Jahr geht es dann auf jeden Fall mit neuen und einfallsreichen Dingen weiter - Ihr könnt schon gespannt sein. Die Kreativschmiede arbeitet dann wieder...

Für alle, die noch Kalender benötigen, möchte ich nocheinmal meinen Shop ans Herz legen, denn die Kalender für 2011 sind noch einige Tage auf SALE gesetzt, das heißt 20% RABATT!!!!!
Einfach zuschlagen, es wäre sehr schade, wenn sie kein neues zuHause bekommen würden.

So, Ihr Lieben nun feiert morgen schön und lasst die Korken knallen....!!!!
© Ronald Leine