Freitag, 30. September 2011

SAMMELSURIUM

Gestern hatte ich die Flyer und Plakate für meinen nächsten Markt in der Post. Ich finde sie diesmal noch ansprechender und passender, als ohnehin bisher schon. Denn mit dieser Veranstalterin mache ich nun schon einige Märkte. Aber noch erstaunter war ich, als ich MEIN Buch auf dem Plakat entdecken durfte. Na, wenn das mal nicht eine Wegweisung ist?!
Freue mich sehr auf diesen Markt und hoffe den einen oder anderen von Euch dort auch zu sehen?!



Und dann wollte ich ja noch meine Beutezugschätze vom "schwarz-auf-weiß-Markt" in Michelstadt im Odenwald zeigen. Marmorpapier vom allerfeinsten. Da konnte ich nicht widerstehen.
Sie sind von der Künstlerin Ilona Ruckriegel-Hesse und waren ein absoluter Hinkucker.



Bei mir werden sie vor allem zu Büchern mit koptischer Bindung verarbeitet, denn das steht seit langem schon mal wieder auf meiner To-do-Liste. Und dann naht ja schließlich Weihnachten auch schon mit Riesenschritten....der Shop will auch mal wieder mit neuen Schätzen gefüllt werden.