Donnerstag, 15. März 2012

Manchmal...

...gibt es Tage, da kriegt man das Lächeln einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Und damit meine ich nicht nur so Tage, wie heute, wo es nach Frühling riecht und die Sonne vom Himmel scheint, als gäbe es nie wieder eine Wolke!
Nein, das Lächeln zaubern mir zwei wunderbare Dinge ins Gesicht, die ihren Weg zu mir gefunden haben.
Zum einen das ganz wunderbare Buch "Alte und neue Buntpapiere" von Marianne Moll, das inzwischen in der 3. überarbeiteten Auflage erscheinen ist (Hamburger Buntpapierverlag). Darin sind so tolle Papiere, daß man eigentlich sofort loslegen möchte. Traumhaft schön!

Und dann gibt es ein neues Schmuckstück. Nein, es sind keine Klunker, die mein Herz hier erfreuen, sondern ein handgearbeiteter edler Füllfederhalter. Sehr altmodisch mit Patronenkonverter (also zum selbst aufziehen aus dem fass!) und aus wunderbar glattem Mirabellenholz! Es ist fast schon ein Handschmeichler - achja, und schreiben kann er auch noch!!


So, nun werde ich meine Sachen für den Markt am Wochenende fertig zusammenpacken! Kommt doch vorbei im KLoster Bronnbach bei Wertheim am Main....bei diesem Wetter sicher ein toller Ausflug!