Dienstag, 10. Januar 2012

VERLOSUNG

Nachdem ich wieder genesen bin (zumindest größtenteils habe ich den Kampf gegen die Rüsselpest gewonnen), möchte ich nun endlich die angekündigte Verlosung starten.
Es gibt -wie jedes Jahr- Kalender für 2012 zu gewinnen.
Also, wer noch unversorgt ist, kann hier zuschlagen.

Es sind insgesamt 3 Kalender. Ein roter Tageskalender mit einer roten Jahreszahlprägung, ein Tageskalender mit meinem barocken iatlienischen Papier bezogen, ebenfalls beprägt. Hier silber. Beides sind Unikate!
Und ein Wochenkalender, genannt "Künstlerkalender", der dieses Jahr dem Künstler Gustav Klimt gewidmet wurde.

Wer mitmachen möchte, kann dies unter folgenden Voraussetzungen tun:
  1. Die Verlosung startet heute am 10. Januar 2012 und endet am 17. Januar 2012 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier lediglich einen Kommentar hinterlassen.
  3. Am Ende werden die Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlosse
Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Hier seht Ihr nochmal die Schätzchen:
Viel Glück!


Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr diese Verlosung in Eurem Blog verlinkt!

Toi toi toi allen Teilnehmern!