Freitag, 5. Oktober 2012

Hirtenmuseum und Werkstatt

"Gwerch" .So nennt es der Franke, wenn Kuddelmudel irgendwo herrscht. Und ein Gwerch ist gerade auch in meiner kleinen Werkstatt. Da werden hier wieder einige Buchblöcke geheftet und dort ein Paket verschickt. An der einen Stelle wird aufgeräumt (was dann eher dem Gwerch entgegenwirkt!), an der anderen Stelle wird für nächstes Wochenende gepackt. Eben ein Gwerch!

Nächstes Wochenende ist der Markt im Hersbrucker Hirtenmuseum.....der2te unter dem Motto: "Unikat sucht Liebhaber". Samstag, 13.10.2012 13-19 Uhr und Sonntag 14.10.2012 11-18 Uhr! Wer in der Nähe ist, kann sehr gerne reinschauen, es lohnt sich bestimmt.

Weitere Infos sind hier:Unikat sucht Liebhaber - Flyer

Eine Impression aus dem letzten Jahr vor dem Markt, denn auch der Innenhof wird nächstes Wochenende mit diversen Ausstellern gefüllt sein.


Achja, und ein Bild vom "Gwerch", oder eher dem Zustand danach, denn irgendwann muss man ja wieder alles an seinen Platz hängen und legen.



Und mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, das ja plötzlich ganz herbstlich daher kommen soll. Hat eben auch sehr schöne Seiten...