Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy new year!

Zwar fangen in Bayern die Uhren erst wieder an ab dem 06.01.2013(Dreikönigstag) zu ticken, aber so langsam fängt es in meiner Werkstatt schon vorher an wieder emsig zu werden.

Und so ein neues Jahr ist auch eine gute Gelegenheit Ordnung zu schaffen. Ich habe im schwedischen Möbelhaus in der Küchenabteilung schicke kleine Kästchen gefunden, in denen ich nun endlich die Dinge griffbereit aufbewahren kann, die ich oft brauche, aber die offen herumstehend einfach zuviel Unordnung bieten. Mag kein chaotisches Durcheinander in der Werkstatt....

Und so habe ich heute erstmal entspannt eingeräumt und abgestaubt: das neue Jahr kann kommen, dachte ich mir. Und als hätten andere das auch gedacht, flatterten schon die ersten Bestellungen ins Haus! Das ist ein Anfang!

Euch wünsche ich von Herzen ein gesundes und tolles 2013! Es soll in jeder Hinsicht ein wunderbares und reiches Jahr werden, reich an neuen Menschen, schönen Erfahrungen und tollen Begegnungen! Viel Glück dafür und viele Momente, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden...oder im besten Falle ein Strahlen!