Freitag, 13. Februar 2015

Werkstattzuwachs

Sitze gerade so in meiner Werkstatt und sehe mich um und.....BIN GLÜCKLICH!
Es ist ja der Bereich, in dem ich länger bin, als in sonst einem anderen Bereich des Hauses. Und es ist eigentlich mehr eine Wohlfühlwerkstatt.

Nachdem ja ab Montag einige Karten entstanden sind, hatte sich natürlich die Frage ergeben, wie man die Karten wohl am besten unterbringt. Herkömmliche Kartenständer erschienen mir da wenig zweckmäßig, da sie ja im Zweifelsfall immer irgendwie im Weg stehen.....Also was tun?

Und da kam mir beim Besuch des örtlichen schwedischen Möbelhauses doch DIE Idee: Bilderleisten.
Und so prangen die Karten nun an der Werkstattwand und ich bin mehr als zufrieden damit.
Da ich die Fotos bereits am Dienstag gemacht habe, ist das "Regal" natürlich in der Zwischenzeit um einiges voller....aber das kann sich der fantasiebegabte Leser sicher vorstellen, oder?!

Und nun "Vorhang auf":