Montag, 10. Oktober 2011

TV TIPP für alle Papierseelen

Johannes von der Papiermühle Homburg gibt uns heute via fb einen tollen Tipp für alle leidenschaftlichen Papierseelen:
Der bayerische Rundfunk berichtet über seine Arbeit in der Sendung "Frankenschau aktuell".
Hier der Text:


Frankenschau Aktuell zeigt Papiermüller live bei der arbeit in Papiermühle Die Frankenrundschau des Bayerischen Rundfunks ist am Montag 10.Okober mit dem Übertragungswagen bei Johannes Follmer in der Homburger Papiermanufaktur. Dieser schöpft derzeit 400 Bogen Büttenpapier für die Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar. Das Kamerateam schaut Follmer über die Schulter. Die Frankenschau läuft von 17.30 bis 18.00 Uhr im BR-Fernsehen. Herzliche Einladung und schöne handgeschöpfte Grüße Johannes Follmer
Wer gerne mehr über Ihn und seine faszinierende Arbeit erfahren möchte, kann dies hier gerne tun: