Sonntag, 6. März 2011

Manchmal...

...hat man im großen Internetauktionshaus das Glück auf kleine Schätze zu stoßen. Das ist natürlich immer nur aus der Sicht dessen ein solcher, der etwas sucht und es dann dort auch findet.
Und, wenn er dann auch noch als Sieger aus dieser Auktion hervorgeht, dann freut es ihn sehr. So auch mich. Beim Stöbern konnte ich letztens ein Sammelsurium entdecken, das einige für mich sehr interessante Dinge enthielt. Mit manchem konnte ich laut Bild nicht viel anfangen. Ich konnte es ersteigern und heute endlich auspacken und bewundern.
Es ging mir ja vorrangig um die alte Klotzpresse, und dann das eine oder andere Locheisen....nun sind auch ein paar Dinge dabei, deren urprünglicher Verwendungszweck sich mir wohl erst im Laufe der Nutzung erschließen wird.
Vielleicht seht Ihr das eine oder ander und schreibt mir kurz, was Ihr zu entdecken meint, das wäre hilfreich.
Aber nun erst einmal "Vorhang auf!"...Tattaaaa......: