Montag, 26. September 2016

Werkstattumbau 2016

Manche liegen im Urlaub auf der faulen Haut, manche jetten durch die Welt, manche....bauen mal schnell die Werkstatt um!
Einen Teil des Urlaubs haben wir zumindest genau dafür genutzt! Zum Chillen ist schließlich danach auch noch Zeit!

Dir neuen Karten sollten besser präsentiert werden, alle Maschinen wollte ich zentral auf einer Insel haben, mehr Ablageflächen zum Trocknen sollte es geben und mehr Stauraum....viel mehr Stauraum!
Das waren die Vorgaben.

Und auf den folgenden Bildern könnt Ihr sehen, ob es uns gelungen ist!


Erstmal gab es ordentlich Chaos....alles musste ausgeräumt und zwischengelagert werden....




Sogar meine Marktausrüstung ist nun sehr komfortabel untergebracht und stört nirgends mehr! Die Fileten sind ordentlich uns übersichtlich sortiert, eigentlich ist es fast zu schön zum Arbeiten! ;-)