Dienstag, 27. November 2012

Gold Gold Gold

Nachdem ich diese Woche an ziemlich vielen Nebenschauplätzen beschäftigt bin, hier ein kleines Werk dieser Woche.
Wenn man nicht ständig vergoldet, dann hat man anfangs immer wieder das Gefühl, daß die Finger steif geworden sind und man als absoluter Grobmotoriker an die Sache mal wieder rangeht. Man müsste wahrscheinlich ein paar Wochen nichts anderes machen, außer prägen und vergolden, dann würde das auch so aussehen, wie das, was man auf der Skizze hat.

Sei es drum, ich habe mich dann wieder für das freie Improvisieren entschieden.....scheint mir einfach mehr zu liegen.
Und dann sah er am Schluss doch irgendwie brauchbar aus, mein Lederband. Auf den Bildern sieht es jetzt nur leider fast noch schräger aus, als es dann in natura geworden ist. Glaube meine Kamera hat auch einen Knick in der Optik, so wie ich heute! ;-))