Montag, 9. Juli 2012

Weikersheim Teil 1

Wieder zurück aus dem wunderschönen Weikersheim, gilt es heute, die Bilder zu sichten, Mitgebrachtes wiedereinzuräumen, Standutensilien wieder zu verstauen usw. usw.
Nach dem Markt ist eben auch immer vor dem Markt!

Es war herrliches Wetter und eine tolle Stimmung. Am Samstag mischte sich, wie jedes Jahr, illustres Publikum unter die Marktbesucher, da parallel abends ein Freiluftkonzert im angrenzenden Barockgarten stattfand. Aber nicht minder schillernd war dieses Jahr auch der Auftritt von Gage - Hochstelzenlauf/Kostümdesign. Gesine Habermann und Christian Treumann haben das Publikum wirklich verzaubert und jedes Mal für großes Staunen gesorgt. Untermalt von barocken Klängen stolzierten Sie mehrmals zwischen Marktplatz und Schloss auf Stelzen hin und her. Wer gerne mehr über Gage erfahren möchte, kann das gerne hier tun. Auch ganz wundervolle Bilder sind dort zu sehen.

Mesdames et Messieurs....voilà, je suis hereux de pouvoirs vous presentez:



Die Bilder von meinem kleinen bescheidenen Beitrag zu diesem außergewöhnlichen Kunsthandwerkermarkt, erlaube ich mir dem geneigten Publikum dann beim nächsten Beitrag zu offerieren. (Tja, soviel adelige Prominenz färbt wohl auch bei mir auf die Umgangsformen ab!! ;-))