Dienstag, 14. Juni 2016

Nachlese Kunsthandwerkermarkt Forchheim 2016

Am vergangenen Wochenende fand in Forchheim zum 20sten Mal der wunderbare Kunsthandwerkermarkt in und rund um die Kaiserpfalz statt.
In ganz bezauberndem Ambiente durfte auch ich meine kleinen Werke präsentieren. Und diesmal mitten im schönsten Raum....ein grandioser Standort.

Es war trotz durchwachsenen Wetters wahnsinnig gut besucht und mit schöner jazzigen Musikuntermalung aus dem Innenhof der Kaiserpfalz auch eine besonders schöne Atmosphäre.
Gerne bin ich auch dieses Jahr dabei gewesen und habe die vielen tollen Momente dort genossen.

Vielen Dank an alle unendlich zahlreichen Besucher und Käufer. Es hat so viel Freude gemacht und einige werde ich sicher bald schon in der Werkstatt wieder sehen. Spätestens im nächsten Jahr sehen wir uns dann auch hoffentlich in Forchheim wieder. Bis dahin!

In der Papierwerkstatt wird heute erst einmal wieder ausgepackt und sortiert....