Donnerstag, 20. September 2012

Obsttüte und Rokoko

Meine neuen Materialien haben mir natürlich keine Ruhe gelassen. Zwischen 2 Kundenaufträgen habe ich noch Nachschub für den DaWanda-Shop produziert.

Das tolle neue Papier wurde zu Etui und Tagebuch verarbeitet. Wobei ich noch nicht genau weiß, ob ich das Duo als Set einstelle oder jeweils einzeln. Mal sehen. Ich finde es sieht spektakulär aus. Und ich werde den beiden Teilen wohl die Titel "Rokoko-Etui" und "Rokoko-Buch" geben müssen, denn irgendwie erinnert es mich an diese spätbarocke Phase.


Und da ich in der vergangenen Woche auf dem Wochenmarkt unendlich leckere Weintrauben erstanden habe, sind nun davon noch die Papiertüten übrig geblieben. Die Trauben sind ja längst verspeist. Und da eine Papierseele nichts wegwerfen kann, was sich möglicherweise noch weiter verarbeiten lassen würde, habe ich ein kleinen Obst- und Gemüsebuch daraus gezaubert.

Zucchinigrüner Buchblock, handgeheftet, gurkengrünes Kapitalbändchen, apfelgrünes Leinen und lauchgrünes Vorsatzpapier. Gemüseherz, was willst Du mehr?!