Mittwoch, 20. Dezember 2017

Frohes Fest

Bald ist es geschafft und Weihnachten steht vor der Tür. Die letzten Tage werden wie im Flug vergehen und deshalb nutze ich diesen ruhigen Moment, um allen ein ganz wunderbares und warmes, spannendes, überraschendes, leckeres und fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen!🎄

Meinen Kunden danke ich für ein tolles vergangenes Jahr und freue mich im nächsten Jahr auf alles, was da so kommen möge!!!💖

Allen geliebten Menschen um mich herum wünsche ich ein tolles und hoffentlich immer gesundes neues Jahr und viele gemeinsame tolle Momente!!!👥🎉

In diesem Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr mit einem kleinen Eindruck vom Mini-Christbaum vor der Papierwerkstatt:


P.S. Wer noch Last-Minute-Geschenke braucht kann gerne jederzeit noch hereinschneien.....ich bin jetzt und auch zwischen den Jahren jederzeit vorhanden!!!

Merry Christmas!