Mittwoch, 19. Januar 2011

Erste Lieferungen

Gestern kamen endlich die ersten Lieferungen einiger bestellter Sachen. Es war ein bisschen wie Weihnachten...! Aber man soll ja immer dort investieren, wo das Geld auch wieder "rein kommt" heißt es ja schließlich - und da wollte ich natürlich nicht zurückstehen. Außerdem hat die Inventur ergeben, daß an manchen Stellen dringender Mangel herrschte ;-))
Und so kamen als erstes fünf kleine Ordnungshelferlein für die ganzen Ösen, Buchschrauben, Buchecken und Klammern:



Die haben nun alle endlich ein neues Zuhause. Ihr habt die anderen ja bereits in meinem Inventur-Post gesehen.

Dann kam endlich mein neuer Eckenstanzer für schöne abgerundete Buchecken, das war bisher Handarbeit und immer etwas ungenau - nun macht das ein kleines Gerät und das macht es wirklich gut.



Ja und dann kamen gleich mehrere kleine Päckchen, in denen Heftgarn war...bei der gelben Farbe glaube ich allerdings, daß es wohl bis in das nächste Jahrhundert reichen wird...nur, ob ich da noch Bücher binde?!
Aber wir sind ja Jäger und Sammler auf diesem Planeten und hier bin ich auch eindeutig beides! Es sind 26 Rollen, die aus einer Betriebsauflösung stammen.



Einige Dinge fehlen noch, aber so kann ich die nächsten Tage auch noch ein paar Päckchen öffnen. Das ist ja fast so schön, wie mit den Inhalten dann arbeiten!!!