Dienstag, 30. November 2010

Alles in den Shop getragen

Das war heute meine Tagesaufgabe: alles, was vom Markt noch übrig war, habe ich nun in den DaWanda-Shop eingestellt. Darunter viele Bücher und auch Schachteln. Vor allem meine tollen Sumi-e- bücher sind nun auch drin. Einige Dinge liegen hier noch neben mir, die werden dann im Laufe des Nachmittags noch eingestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.



Vielleicht kann man ja noch mit einem Weihnachtsgeschenk dienen...alles im Shop ist somit ab sofort zur Adoption freigegeben...
Ich für meinen Teil bin ja mit Geschenken immer sehr früh dran - und somit eigentlich auch schon fast fertig. Das ist einer der Vorteile, wenn man auf diversen Märkten ist, dann hat man dort die Auswahl sozusagen direkt vor der Nase.