Sonntag, 21. November 2010

Countdown vor dem ersten Adventsmarkt


Bei dem Herbst-Winter-Mischmaschwetter habe ich die Gunst der Stunde heute genutzt und meine Sachen für den Markt alle gepackt. Freitag ist dann schon Aufbau. Das heißt erstmal natürlich geordnetes Chaos in der Wohnung, aber auch tiefe Zufriedenheit, daß die Teilchen nun endlich mal nach draußen dürfen und sich hoffentlich da eine oder andere "Aaahhh" und "Ooohhh" abholen können.
Für den DaWanda-Shop heißt das natürlich, daß ich einige Artikel auf "Pause" stellen werde. Solltest Ihr also irgendwie mit einem Dingelchen liebäugeln, dann ist bis Donnerstag noch Gelegenheit dazu. Dann erst wieder nächste Woche, falls es noch da sein sollte.
So langsam kommt ja nun endlich schon ein wenig weihnachtliche Stimmung auf und ich freue mich schon sehr auf"s Standleben. Wenn man in seiner Enklave immer nur so alleine vor sich hinwerkelt, dann tut es einem mal richtig gut, wenn es intensiv menschelt. Anschließend kann man die Einsamkeit wieder genießen - manchmel ist sie dann auch wirklich nötig!
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen heimeligen Restsonntag - ich räume fleißig weiter!