Sonntag, 24. Juli 2011

Wundervolles Gemeinschaftsprojekt

Seit einiger Zeit gibt es in meiner kleinen Werkstatt eine ganz wundervolle Gemeinschaftsarbeit. Mehr darüber haben jetzt Domenique und Christian von asa400 in Ihrem Blog geschrieben.
Und weil ich heute vor Stolz und Freude über diesen wundervollen Artikel fast platze, möchte ich natürlich meine Freude gerne teilen. ;-))

Hier ist der Artikel:
http://www.asa400.de/blog/2011/07/asa400-meets-made-by-may-weddingsbox-deluxe/

Und hier das fantastische Foto von asa400:



Ich danke Euch beiden ganz lieb für soviel Lob. Hoffentlich steigt mir das heute nicht allzusehr zu Kopf!!!! :-)

Abgesehen davon kann ich das Kompliment eigentlich vollumfänglich zurück geben - Eure Bilder verzaubern jeden, der sie sieht! Ich selbst war sprachlos, als ich den Blog das erste Mal gesehen habe.
Hoffentlich findet Ihr noch viele, die so wunderbare Bilder haben möchten....!